Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
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Allgemeine Geschäftsbedingungen 0711-Netz (AGB)

Allgemeine Geschäftsbedingungen 0711-Netz, Internet Marketing College

1. Voraussetzungen

Wenn ein Teilnehmer die notwendigen Voraussetzungen nicht mitbringt, können unsere Seminarleiter darauf nur sehr beschränkt Rücksicht nehmen, da sie für den Lernerfolg aller Teilnehmer verantwortlich sind.

Wir beraten Sie gerne zu den Voraussetzungen für die einzelnen Seminaren.

2. Leistungen

Bei Präsenz-Seminaren verfügen wir über ein leistungsfähiges Schulungszentrum, das den Teilnehmern in konzentrierter Atmosphäre optimale Trainingsbedingungen bietet. Bei Seminaren am PC steht jedem Teilnehmer ein eigenes Trainingsequipment mit PC und Monitor zur Verfügung.

Bei Online-Seminaren (Webinaren) benötigen die Teilnehmer einen PC mit Internet Zugang sowie ein Telefon.

Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt. Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

3. Anmeldebestätigung

Die Buchungen werden in der Reihenfolge des Zahlungs-Eingangs berücksichtigt und schriftlich bestätigt.

Das Schulungsunternehmen schlägt einen Ersatz- oder Zusatztermin vor, wenn für die gewünschte Lehrveranstaltung keine Plätze mehr frei sind.

4. Zahlungsbedingungen

Die Gebühr ist zahlbar nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 30 Tagen. Die Zahlung der Gebühr erfolgt mindestens 7 Tage vor der Ausbildung und vor Übergabe bzw. Download der Schulungsunterlagen. Die Teilnahme an einer Ausbildung ist ohne vorige Zahlung der Gebühr nicht möglich.

5. Absage durch das Schulungsunternehmen

Bei zu geringer Teilnehmerzahl und in Fällen höherer Gewalt (z.B. Krankheit des Dozenten, technische Störungen im Internet) ist das Schulungs¬unternehmen berechtigt, die Veranstaltung abzusagen. Ein Anspruch auf Schadenersatz entsteht durch die Absage nicht. Ein Ersatztermin wird vereinbart.

6. Umbuchung durch den Teilnehmer

Trifft eine Umbuchung spätestens 14 Tage vor dem Ausbildungsseminar bei uns ein, können Sie kostenfrei auf einen anderen Termin umbuchen. Die Umbuchung bedarf in jedem Fall der Schriftform und erhält rechtliche Gültigkeit erst durch unsere schriftliche Rückbestätigung. Geht eine schriftliche Umbuchung nach dieser Frist bei uns ein, wird für die Umbuchung eine Entschädigungspauschale von 50,- Euro in Rechnung gestellt.

7. Annullation

Nimmt ein zu einem Seminar angemeldeter Teilnehmer ohne Abmeldung nicht am Seminar teil, so ist die Gebühr in voller Höhe fällig. Sollte der Teilnehmer im Zeitraum von sechs Monaten nach erfolgter Anmeldung sich noch zu keiner Schulung angemeldet haben, oder durch eigenes Verschulden noch kein Seminar besucht haben, verfällt das Recht am Seminar teilzunehmen. In diesen Fällen werden dem Teilnehmer jedoch die kompletten Seminarunterlagen zugesandt.

8. Urheberrechte

Die in den Seminaren verwendete Software ist nur zur persönlichen Verwendung während den Seminaren bestimmt.

Durch den Seminarbesuch erfolgt kein ausdrückliches oder stillschweigendes Recht zur kommerziellen Verwertung der verwendeten Software-Programme (Software-Lizenz). Die abgegebenen Seminarunterlagen sind nur für die persönliche Verwendung durch den Teilnehmer bestimmt und bleiben geistiges Eigentum des Schulungsunternehmens.

Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Copyright behaftete Software auf Datenträger zu kopieren und aus unseren Räumlichkeiten mitzunehmen.

9. Viren

Sollten Teilnehmer Dateien von unseren PCs kopieren, können wir keinerlei Haftung für durch Viren verursachte Schäden übernehmen.

© Copyright Thomas Issler 2017