Thomas Issler übergibt Andreas Buhr einen Stuttgarter Wein und sein Buch Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Thomas Issler übergibt Andreas Buhr einen Stuttgarter Wein und sein Buch Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Thomas Issler, einer der Stuttgarter Paten der wichtigsten deutschen Sprecher- und Trainervereinigung GSA (German Speakers Association), war Mitveranstalter eines spannenden Vortrags von Andreas Buhr.

Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch Vorträge auf grossen Weiterbildungsforen und Kongressen. In den vergangenen 30 Jahren nahmen mehr als 500.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil. Seine erfolgreiche Arbeit gründet auf grosser Praxisnähe, überzeugenden Techniken und Engagement. Andreas Buhr ist ein fesselnder Pragmatiker, der die Erfahrungen seiner eigenen Vertriebs- und Führungstätigkeit direkt in seine Vorträge, Seminare und Trainings integriert.

Besonders beeindruckend waren die Teilnehmer von den internen Zahlen und Informationen, die der Top-Speaker zeigte. Nach dem Vortrag gab es sehr viel Applaus und positive Stimmen zum Abend. Andreas Buhr konnte das Publikum durch seine offene und sympathische Art voll überzeugen. Ein toller Abend!