Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Internet Marketing College Ausbildungen im Überblick

Jetzt hier zum GRATIS Einsteiger-Seminar anmelden!

  • Foto von Gert F. Lang
    Gert F. Lang Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)
    Das Coaching von Thomas Issler ist empfehlenswert. Er hat seine Internet-Agentur 0711-Netz erfolgreich aufgebaut und dabei bahnbrechende Strategien und Techniken angewendet, die er Ihnen in seinem Coaching vermittelt. Thomas und ich arbeiten im Internet Marketing und Website Marketing seit über 10 Jahren zusammen. Thomas ist ein stets zuverlässiger Partner und Geschäftsfreund.
  • Foto von Marcus Zysset
    Marcus Zysset text & webdesign GmbH (CH-Altnau)
    Ich habe Herrn Issler im Herbst 2007 auf einem Vortrag kennengelernt und spontan für eine Ausbildung als Webmaster zugesagt. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich so viele Aufträge verbuchen, dass ich mich entschieden habe, künftig nur noch als Webmaster tätig zu sein. Wesentliche Voraussetzung für meinen Erfolg waren die professionellen und umfassenden Schulungen, welche Herr Issler anbietet. Dabei durfte ich ihn als sehr kompetenten Coach kennenlernen, welcher nicht nur alle technischen Aspekte, sondern auch wichtiges Wissen in Bezug auf Marketing vermittelt. Hierbei schätze ich das breite Spektrum seiner Schulungsangebote sehr. Webmaster werden nach der Ausbildung nicht alleine gelassen. Ganz nach eigenem Ermessen, kann jeder sich weiterbilden. Nach gut 4 Jahren und über 100 Kunden freue ich mich sagen zu können, dass ich meinen Entscheid nie bereut habe und es mein Leben positiv beeinflusst hat. Mit seiner sympathischen Art schätze ich Herrn Issler als Geschäftspartner sehr und freue mich bereits auf weitere Schulungen.
  • Foto von Martin Breining
    Martin Breining come on! Werbeagentur (Karlsruhe)
    Als Inhaber einer Werbeagentur bin ich im Printbereich zu Hause. Internet, Webprogrammierung und -optimierung war für mich bis 2011 ein Buch mit sieben Siegeln, also für mich nicht zugänglich. 2011 brachte jedoch die Wende. Das Thema interessierte mich plötzlich sehr stark, das Buch mit den sieben Siegeln wollte ich nun knacken. Irgendwie kam ich auf die Adresse von Herrn Issler. Da ich aus Karlsruhe komme, lag es für mich auf der Hand mit ihm in Stuttgart Kontakt aufzunehmen. Als erstes besuchte ich das Internet-Marketing-Seminar mit Herrn Issler als Referent. Von seiner unaufdringlichen, beflügelnden und immer kompetenten Vortragsweise war ich begeistert. Nun wollte ich es wissen. Der nächste Schritt war klar, ich wollte die Webmaster-Ausbildung machen. Gesagt getan. Heute habe ich die Webmaster-Ausbildung, die CSS-Design, die Online-Shop und die Online-Verwaltung Schulungen absolviert. Spricht eigentlich schon für sich und für ihn. Was hat mir das Ganze nun gebracht? Gleich nach der CSS-Schulung bekam ich einen Auftrag für einen Internetauftritt. Der Sprung ins kalte Wasser – aber mit Erfolg! Es folgten weitere Projekte und es ist noch lange nicht Schluss. Mit Herrn Issler zu arbeiten ist immer eine Freude. Er bringt alle Themen gut verständlich rüber. Sein Wissen in diesem Bereich ist sehr umfassend – Hut ab, er weiss wovon er spricht.
  • Foto von Tim Kammann
    Tim Kammann KA-Medizinmarketing (Kirchlengern)
    Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt eine Webagentur zu gründen und bin dann über das Internet Marketing College auf die Ausbildung zum Internet Success Coach gestossen. Ich durfte drei Tage bei Herrn Issler Vor Ort sein, die wir in zwei Sessions unterteilt haben. An den ersten beiden Tagen haben wir am Grundwissen und einem Konzept für meine Webagentur gearbeitet. Bei der zweiten Session haben wir an Details gearbeitet und haben meine Website optimiert, so dass ich perfekt für das Geschäft vorbereitet bin. Es waren drei sehr schöne Tage, die mir sehr geholfen haben. Wir sind weit über die normale Ausbildung hinausgegangen. Herr Issler hat mir beim Einzelcoaching alles gezeigt, was als angehende Webagentur wichtig ist. Gleich nach den ersten beiden Tagen hatte ich meinen ersten Kunden. Mit Herrn Issler hat man einen sehr kompetenten Fachmann an seiner Seite. Vielen Dank Herr Issler für die hoffentlich weiter andauernde gute Zusammenarbeit.
© Copyright Thomas Issler 2017