Ein Blick über den Tellerrand vom Internet Marketing College:

Der erste Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk am 24.10.15 in Fellbach war mit ca. 800 Besuchern ein riesengrosser Erfolg. Ganz klar, dass dies nach einem Nachfolger ruft, der im Herbst 2016 stattfindet. Ort und Termin stehen noch nicht zu 100% fest, deshalb soll das an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Zusätzlich ist ein neues digitales Produkt geplant: die CD-Box Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU. Die Box enthält auf 5 CDs Interviews mit einigen der besten deutschen Handwerksunternehmen, Höhepunkte des Buches Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen, ein Expertengespräch mit Volker Geyer und Thomas Issler sowie eine Download-CD mit Checklisten und Formularen. Zusätzlich enthalten ist ein Arbeitsbuch. Die Veröffentlichung ist im März 2016 geplant.

Ausblick 2016 - Die beiden 0711-Netz Logos im Vergleich

Die beiden 0711-Netz Logos im Vergleich. Links das alte, rechts das neue Logo.

Die Internet-Agentur geht mit einem neuen Logo und verstärktem Personal ins Jahr 2016. Das neue Logo wurde auf Basis des bestehenden Logos entwickelt. Es greift das Bildsymbol vom Stuttgarter Fernsehturm auf, vermittelt Modernität und kombiniert Seriosität und Qualität. Wir sind auf die Reaktionen gespannt.

Und ganz zum Schluss eine persönliche Anerkennung: Thomas Issler ist im neuen „Top 100 Trainer“ Katalog von Speakers Excellence dabei. Vielen Dank!