Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Einige Meinungen

  • Foto von Gert F. Lang
    Gert F. Lang Worldsoft AG (CH-Pfäffikon)
    Das Coaching von Thomas Issler ist empfehlenswert. Er hat seine Internet-Agentur 0711-Netz erfolgreich aufgebaut und dabei bahnbrechende Strategien und Techniken angewendet, die er Ihnen in seinem Coaching vermittelt. Thomas und ich arbeiten im Internet Marketing und Website Marketing seit über 10 Jahren zusammen. Thomas ist ein stets zuverlässiger Partner und Geschäftsfreund.
  • Foto von Marcus Zysset
    Marcus Zysset text & webdesign GmbH (CH-Altnau)
    Ich habe Herrn Issler im Herbst 2007 auf einem Vortrag kennengelernt und spontan für eine Ausbildung als Webmaster zugesagt. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich so viele Aufträge verbuchen, dass ich mich entschieden habe, künftig nur noch als Webmaster tätig zu sein. Wesentliche Voraussetzung für meinen Erfolg waren die professionellen und umfassenden Schulungen, welche Herr Issler anbietet. Dabei durfte ich ihn als sehr kompetenten Coach kennenlernen, welcher nicht nur alle technischen Aspekte, sondern auch wichtiges Wissen in Bezug auf Marketing vermittelt. Hierbei schätze ich das breite Spektrum seiner Schulungsangebote sehr. Webmaster werden nach der Ausbildung nicht alleine gelassen. Ganz nach eigenem Ermessen, kann jeder sich weiterbilden. Nach gut 4 Jahren und über 100 Kunden freue ich mich sagen zu können, dass ich meinen Entscheid nie bereut habe und es mein Leben positiv beeinflusst hat. Mit seiner sympathischen Art schätze ich Herrn Issler als Geschäftspartner sehr und freue mich bereits auf weitere Schulungen.
  • Foto von Katrin Riediger
    Katrin Riediger Webdesign Riediger (Vaterstetten)
    Seit ich die Schulungen bei Thomas Issler besucht habe, kann ich den Kunden individuellere Seiten gestalten und noch besser auf ihre Wünsche und Anforderungen eingehen. Ohne die Schulungen könnte ich nicht so professionell arbeiten. Herr Issler ist in allem sehr zuverlässig und fair. Als Webmaster weiß ich, dass er mit der Zeit geht und immer die neuesten Informationen bereit hält, die der Markt verlangt. Die Schulungen sind eine Wucht, die Schulungsunterlagen nicht zu übertreffen. Ein Nachschlagen von Erlerntem ist auch nach längerer Zeit leicht und übersichtlich möglich. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden mit ihm zusammenzuarbeiten. Hier werden Sie geholfen!
  • Foto von Martin Breining
    Martin Breining come on! Werbeagentur (Karlsruhe)
    Als Inhaber einer Werbeagentur bin ich im Printbereich zu Hause. Internet, Webprogrammierung und -optimierung war für mich bis 2011 ein Buch mit sieben Siegeln, also für mich nicht zugänglich. 2011 brachte jedoch die Wende. Das Thema interessierte mich plötzlich sehr stark, das Buch mit den sieben Siegeln wollte ich nun knacken. Irgendwie kam ich auf die Adresse von Herrn Issler. Da ich aus Karlsruhe komme, lag es für mich auf der Hand mit ihm in Stuttgart Kontakt aufzunehmen. Als erstes besuchte ich das Internet-Marketing-Seminar mit Herrn Issler als Referent. Von seiner unaufdringlichen, beflügelnden und immer kompetenten Vortragsweise war ich begeistert. Nun wollte ich es wissen. Der nächste Schritt war klar, ich wollte die Webmaster-Ausbildung machen. Gesagt getan. Heute habe ich die Webmaster-Ausbildung, die CSS-Design, die Online-Shop und die Online-Verwaltung Schulungen absolviert. Spricht eigentlich schon für sich und für ihn. Was hat mir das Ganze nun gebracht? Gleich nach der CSS-Schulung bekam ich einen Auftrag für einen Internetauftritt. Der Sprung ins kalte Wasser – aber mit Erfolg! Es folgten weitere Projekte und es ist noch lange nicht Schluss. Mit Herrn Issler zu arbeiten ist immer eine Freude. Er bringt alle Themen gut verständlich rüber. Sein Wissen in diesem Bereich ist sehr umfassend – Hut ab, er weiss wovon er spricht.
  • Foto von Volker Geyer
    Volker Geyer Malerische Wohnideen (Wiesbaden)
    An Thomas Issler schätze ich sehr seine Fachkompetenz, seine angenehme und verbindliche Art miteinander umzugehen und seine akribische Zuverlässigkeit. So macht arbeiten Spaß, so machen Coachings Spaß. Ich kann nur jeden Menschen beglückwünschen, der die Möglichkeit hat, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Thomas ist ein Teamplayer und bringt alles voran, was er anpackt. Für mich ist er ein Kundenglücklichmacher!
  • Foto von Beatrix Hofmeier
    Beatrix Hofmeier Hofmeier Webdesign (Eching)
    Als langjährige Geschäftsführungssekretärin verfüge ich über eine grosse Berufspraxis. Als ich mich vor drei Jahren selbständig machte, wollte ich meinen Kunden zur Sekretariatspraxis aber noch mehr bieten, nämlich die Gestaltung und ständige Aktualisierung ihres Internetauftritts. Ich absolvierte das ganze Schulungsprogramm von 0711-Netz hier in München. Es war mit eine meiner besten beruflichen Entscheidungen zumal es mir an Kreativität nicht mangelt. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt über keinerlei Kenntnisse in Sachen Webdesign und Internet-Marketing verfügte, war ich sehr froh Herrn Issler kennengelernt zu haben. Ohne ihn wäre ich niemals so weit gekommen wie ich heute bin. Und ich hoffe, noch viel weiter zu kommen!
  • Foto von Rose Müller
    Rose Müller Startklar (Bietigheim-Bissingen)
    Aus der heutigen Sicht betrachtet war das Kennenlernen von Thomas Issler auf jeden Fall einer der Hauptgründe, warum meine Selbstständigkeit gleich im ersten Jahr so erfolgreich war. Die Entscheidung, mit ihm zusammenzuarbeiten, ist auch heute noch richtig. Ich erhalte viele Tipps, die ich in der Praxis sofort umsetzen kann, die oft weit über das eigentliche Thema z.B. von einer Schulung hinausgehen. An der Zusammenarbeit mit Thomas Issler schätze ich am meisten seine persönlichen Qualitäten. Unsere Gespräche sind auf Augenhöhe und er hat stets ein offenes Ohr für alle – wirklich alle – Fragen. Thomas Issler ist fachlich absolut kompetent und gibt dieses Wissen bereitwillig, aber zu klaren Bedingungen, gerne weiter. In gut einem Jahr habe ich über 10 Schulungen absolviert und bin mit den einzelnen Schulungen sowie mit dem Gesamtangebot sehr zufrieden. Fast alles, was ich in den Schulungen gelernt habe, habe ich bereits umgesetzt – zum Rest hat mir bisher schlichtweg die Zeit gefehlt. Durch seine Offenheit gegenüber Anregungen zur Ergänzung des Schulungsangebots gibt es meines Erachtens nach ein sehr praxisbezogenes Gesamtangebot, das regelmässig angepasst und aktualisiert wird. Jederzeit würde ich mich wieder entscheiden, mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten, weil er mir niemals das Gefühl gegeben hat, dass er der Profi ist und ich die Anfängerin bin, die ich vor gut einem Jahr wirklich war. Thomas Issler lebt das vor, was ich mir für meine Selbstständigkeit wünsche und so kann ich sehr viel von ihm lernen.
  • Foto von Milan Milojevic
    Milan Milojevic miloNet (Buttenwiesen)
    Diese Partnerschaft ermöglicht mir, nebenberuflich mein Hobby und meine Leidenschaft (professionelle Webseiten und Internet) zu organisieren und damit gutes Geld zu verdienen. Durch Thomas Issler fand ich den Ausweg von der mühsamen HTML Programmierung zum komfortablen CMS System. Ich konnte mein Wissen über Webseiten, Suchmaschinen und Internet Marketing in sehr kurzer Zeit enorm erweitern. Mit Thomas Issler habe ich einen kompetenten Partner mit überdurchschnittlichem Fachwissen im Bereich Marketing-orientierten Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Internet Marketing und vieles mehr gefunden. Er ist ein Meister auf diesem Gebiet und damit auch ein absolutes Vorbild für mich. Ich schätze sein enormes Fachwissen und das der Trainer am Internet Marketing College. Und auch, dass der Kontakt nach Abschluss der Schulungen bestehen bleibt. Es wurde mir immer wieder mal mittels eines guten Rates weitergeholfen. Mit den einzelnen Schulungen sowie dem Gesamtangebot an Schulungen bin ich absolut zufrieden. Der Stoff wird in kurzer Zeit sehr gut verständlich und professionell vermittelt. Die Preise sind der Leistung absolut angemessen. Es stehen ausreichend Unterlagen zur Verfügung. Ich würde mich wieder dazu entscheiden mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Er ist ein sehr interessanter Mensch und ich kenne kaum jemanden, der mir die Möglichkeit bietet all diese neuen und spannenden Dinge zu lernen.
© Copyright Thomas Issler 2017