Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Internet Marketing College Trainer und Dozenten

Trainer und Dozenten der regelmässigen Seminare und Webinare vom Internet Marketing College:

Thomas Issler Thomas Issler
ist seit über 14 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer mit Büros in Stuttgart und München. Bei Macromedia in München gewann er Einblicke in die Arbeitsweise von grossen Internet Agenturen. Als Fachinformatiker für Systemintegration hat er sowohl die Technik als auch die betriebswirtschaftliche Seite kennengelernt. Seine Liebe gilt dem Internet Marketing. Die reichhaltigen Praxis Erfahrungen wurden zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept im Internet Marketing College gebündelt. Als Autor gibt er sein Wissen auch in gedruckter Form weiter. Gemeinsam mit Volker Geyer hat er das Fachbuch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ geschrieben. Thomas Issler ist Mitglied in der GSA, der German Speakers Association, der wichtigsten Plattform für deutschsprachige Trainer, Referenten und Coaches. Seine Schulungs-Schwerpunkte sind das Marketing- und Business Themen sowie die Unterstützung der Schulungsteilnehmer beim Aufbau der eigenen Internet Agentur.
Isolde Nagel Isolde Nagel
ist seit über 10 Jahren als Webdesignerin tätig und ist Geschäftsführerin einer Agentur für Marketing und Kommunikation in Tübingen. Seit 2005 arbeitet sie erfolgreich mit dem CMS von Worldsoft und betreut aktuell über 100 Business-Projekte. Sie ist seit 2008 im Trainer Team und schult vor allem in den Bereichen Worldsoft sowie der Bildbearbeitung.
Erich Weber Erich Weber
ist seit 2000 als Internet Agentur tätig und hält viele Seminare. Gemeinsam mit Thomas Issler hat er diverse Seminarinhalte beim Internet Marketing College konzipiert und ist teils Co-Autor bei den eBooks.
Gerd Ziegler Gerd Ziegler
ist seit 2006 als Trainer tätig. Trainingsschwerpunkte sind Internet Marketing im allgemeinen und Social Media Marketing, Suchmaschinen Marketing sowie Facebook für Unternehmen im speziellen. Neben der Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing Strategien für Kunden, ist Gerd Ziegler auch mit eigenen Online Projekten beschäftigt.

Trainer und Dozenten der Sonderthemen beim Internet Marketing College:

Volker Geyer Volker Geyer
ist der Handwerksunternehmer im Internet. Er gewinnt über 70% seiner Kunden über das Internet. Seit 2008 hält er Praxis-Vorträge zu den Internet-Marketing-Aktivitäten seines Betriebs. Gemeinsam mit Thomas Issler hat er das Fachbuch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ geschrieben und hält mit ihm zusammen im Rahmen des Internet Marketing Colleges die gleichnamigen Seminare.
Kurt Mosen Kurt Mosen
ist betriebswirtschaftlicher Experte. Seine Schwerpunkte sind die Erstellung von Unternehmenskonzepten sowie Verkaufs- und Werbekonzepten. Er ist Dozent bei der Handwerkskammer und der IHK. Als Autor hat er das Fachbuch „Marktgerechte Unternehmensführung im Handwerk“ veröffentlicht. Im Rahmen des Internet Marketing Colleges hält er gemeinsam mit Thomas Issler Seminare für Existenzgründer.
Angelika Resch-Ebinger Angelika Resch-Ebinger
begleitet und unterstützt Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Selbständige in der Phase der Unternehmensgründung sowie bei Kundenkontakt, Kundengewinnung, Kundenbindung und Positionierung. Ihre Trainingsschwerpunkte sind Business-Knigge, moderne Umgangsformen, Kaltakquise-Training und Telefon-Training. Beim Internet Marketing College hält sie das „Telefon-Training für Webmaster“. Zusätzlich hält sie gemeinsam mit Thomas Issler die „Erfolgreich Selbständig“ Seminare.
© Copyright Thomas Issler 2017