Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College

Jahresrückblick 2013

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Zeit einen Rückblick auf 2013 zu werfen.

Immer mehr Menschen möchten zu Hause in kleinen Einheiten lernen. Aus diesem Grund wurde die Umstellung von Seminaren vor Ort auf Webinare ganz konsequent vorangetrieben. Um den persönlichen Kontakt zu garantieren, veranstalten wir aber nach vor Ort Seminare.

Ein persönliches Highlight von Thomas Issler war die Focussing Power Tour. Dreizehn vor Ort Seminare im Februar und März in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren eine echte Herausforderung – ganz besonders da in dieser Zeit tiefster Winter, mit zum Teil desolaten Strassenverhältnissen, herrschte. Die Tour führte Thomas Issler in einige  Städte, in denen er bisher noch keine Seminare gehalten hatte, u.a. nach Köln, Zürich, Wien, Linz und Graz.

Im September war Thomas Issler für einige Tage in München beim Jahreskongress der German Speakers Association (GSA). Eine wahrlich beindruckende Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen und Vorträgen von u.a. Dieter Zetsche, Rüdiger Nehberg, Sabine Asgodom, Gregor Staub, Peter Brandl, Andreas Buhr, Ilja Grzeskowitz, Heidi Pütz und vielen mehr.

Während dem Kongress-Besuch hielt Thomas Issler im Hilton Hotel das Webinar „Online-Marketing für Handelsvertreter und Vertriebsfirmen“ für den CDH-Bundesverband (Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb), mit dem die langjährige Zusammenarbeit 2013 weiter ausgebaut und intensiviert wurde.

Den Herbst läutete das neu entwickelte Seminar Kundengewinnung: Verkaufs-Seminar für Webmaster ein. Webmaster erfahren wie sie ihren Kunden durch eine gute Beratung echten Mehrwert bieten und dadurch gleichzeitig grössere Aufträge erzielen.

Parallel zum Seminar wurde auf vielfachen Wunsch von Webmastern ein langfristiges individuelles Einzel-Coaching eingeführt, das alle Seminare vom Internet Marketing College und zusätzlich Telefon- und E-Mail Support sowie persönliche Coaching-Tage vor Ort beim Webmaster oder im Büro in Stuttgart beinhaltet. Die drei Coaching-Pakete Silber, Gold und Platin bieten für jeden Bedarf und Budget die passende Option.

Apropos neue Seminare: Ein weiteres neues Seminar zum Thema Responsive Design beendete die Seminar-Saison.