Preisverleihung Handwerkerseite des Jahres

Handwerkerseite des JahresNur selten veröffentlichen wir hier Meldungen, die unsere eigene Internet-Agentur 0711-Netz betreffen. Heute ist eine dieser seltenen Ausnahmen!

Die von uns erstellte Website von Malermeister Markus Knöpper hat den Preis für die “Handwerkerseite des Jahres” in Berlin vom Veranstalter, dem Handwerkerportal MyHammer, erhalten. Nach fünfwöchiger Online-Abstimmung und anschließendem Jury-Entscheid ließ dieses Jahr Malermeister Knöpper mehr als 2.500 andere Websites hinter sich. Auch Thomas Issler war vor Ort um gemeinsam mit dem Gesamtsieger und dem MyHammer-Team die Gewinner gebührend zu feiern.

Der Relaunch der Website www.maler-knoepper.de begann mit der Entwicklung der Internet-Erfolgsstrategie – einem Einzelcoaching, in dem die Grundlagen für die Website und die Marketing-Strategie erarbeitet wurden. Danach wurde die neue Website mit WordPress in Responsive Design durch 0711-Netz umgesetzt. Der Anspruch von Markus Knöpper war hoch und sollte die hohe Qualität der angebotenen Arbeiten widerspiegeln. Der Erfolg gibt allen recht – die Bestandskunden von Maler Knöpper waren begeistert, neue Kunden wurden angesprochen und der Gewinn beim Wettbewerb zur Handwerkerseite des Jahres – die Arbeit hat sich gelohnt!