Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Persönlicher Jahresrückblick von Thomas Issler

Das Jahr 2014 verlief für den Internet-Marketing-College Geschäftsführer Thomas Issler sehr erfolgreich. Die Highlights im Überblick:

Das mit Volker Geyer veröffentlichte Buch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ erhielt hervorragende Resonanz in der Fachpresse und dem Handwerk. Ergänzend zum Buch wurde ein Seminar-Programm ins Leben gerufen, das aus zwei Webinaren und einem Vor Ort Seminar besteht.

Durch die Gründung der Fachgruppe Internet Marketing in der Offensive Mittelstand wurde eine Plattform zur stärkeren Nutzung des Internets für Werbung und Vertrieb sowie zur Mitarbeitergewinnung bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) geschaffen.

Der Kontakt zur Offensive Mittelstand ist entstanden durch das Beraternettzwerk, einem Zusammenschluss von selbständigen Unternehmensberatern, bei dem Thomas Issler seit gut einem Jahr Mitglied im Leitungskreis ist. Um noch intensiver zusammenzuarbeiten wurde das Beraternettzwerk Süd mit Michael Gromes und Kurt Mosen gegründet. Erste Kundenprojekte in Handwerk, Handel und Gastronomie wurden bereits erfolgreich abgeschlossen.

Ein weiteres Steckenpferd von Thomas Issler, das Betreuen von Existenzgründern und Unternehmern, die noch mehr Erfolg erzielen möchten, hat er mit Angelika Resch-Ebinger mit dem Erfolgreich selbständig Projekt umgesetzt. Die Seminare sind natürlich auch direkt über das Internet-Marketing College buchbar.

Gemeinsam mit Angelika Resch-Ebinger und Hannes Steiner ist Thomas Issler aktiv als einer der drei Stuttgarter Paten der German Speakers Association (GSA), dem wichtigsten Zusammenschluss deutscher Speaker, Trainer und Coachs. Bei den zweimonatlichen Regionaltreffen sind u.a. Gaby S. Graupner, Andreas Buhr, Benjamin Schulz und Prof. Dr. Niels Brabandt aufgetreten.

Den kompletten Jahresrückblick gibt es unter: http://www.thomas-issler.de/thomas-isslers-jahresrueckblick-2014/

© Copyright Thomas Issler 2017