Erfahrungen & Bewertungen zu 0711-Netz
Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Inspiriertes und kreatives Treffen mit Umberta Andrea Simonis in Ulm

Fischerviertel Ulm

Ein wunderschönes Kleinod ist das Fischerviertel in Ulm. Die malerische Blau schlängelt sich durch enge Gassen mit kleinen Brücken und aufwendig restaurierten Fachwerkhäusern. Früher war das Viertel die Heimat der Handwerker, heute haben sich Restaurants, Galerien und kleine Fachgeschäfte etabliert. Ein perfekter Platz für ein Treffen von Thomas Issler vom Internet Marketing College und Umberta Andrea Simonis, der Grande Dame des deutschen Handwerks. Seit über 20 Jahren hält sie mit ihrem Trainerteam Seminare und Vorträge speziell für Handwerker. Ihr Buch „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“, dem Knigge für Handwerker, hat sich über 100.000 mal verkauft und gehört heute zum Standard in serviceorientierten Handwerksbetrieben.

Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler

Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler haben sich vor einigen Monaten bei einem Interview für die CD-Box „Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU“ kennengelernt. Sofort haben sich viele Gemeinsamkeiten gefunden, die sie bei einem ausführlicheren Treffen vertiefen wollten. Der geplante Businesslunch hat sich bis weit in den Nachmittag gezogen. Kreative Ideen wurden ausgetauscht, Beschlüsse wurden gefasst. Ohne schon zu viel zu verraten, es wird Einiges kommen… u.a. eine DVD-Box, ein Download-Kurs, ein gemeinsames Beratungskonzept sowie natürlich der gemeinsame Auftritt beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk am 29. Oktober 2016 in Frankfurt. Das nächste Treffen, eine Fotosession im August, bei der auch Volker Geyer dabei ist, steht schon fest. Dann werden weitere Informationen über die geplanten Projekte veröffentlicht.

© Copyright Thomas Issler 2017