Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Immer besser werden: Coaching bei Alexander Christiani

Coaching bei Alexander Christiani

Content Marketing und Storytelling sind Entwicklungen, die schon lange nicht mehr nur für grosse Firmen relevant sind, sondern auch bei kleinen Firmen angekommen sind. Aus unserer Sicht eignen sich kleine Firmen sowie Einzelkämpfer ganz hervorragend dafür, da Geschichten Emotionen vermitteln und eine Marke glaubwürdig erscheinen lassen. Unsere Kunden liefern in ihrem Fachbereich absolute Spitzenleistungen, oft werden diese jedoch nicht ausreichend kommuniziert. Storytelling ist hierfür die perfekte Lösung und die Website und Social Media sind die idealen Kanäle, das zu kommunizieren.

Aus diesem Grund war es an der Zeit, sich in diesem Bereich weiterzubilden und ein Coaching zu buchen. Da uns die eigene Coaching-Qualität extrem wichtig ist, war es klar, dass für uns nur Alexander Christiani, die Nummer 1 im deutschsprachigen Raum, in Frage kommt. Jede Minute des eintägigen Coachings in Engelberg in der Schweiz, an dem unsere Bürochefin Margit Wellenreuther und Thomas Issler teilnahmen, war intensiv. Man spürte seine Begeisterung und das jahrelange Knowhow, das er sich bei der Zusammenarbeit mit Hermann Scherer, Bodo Schäfer und vielen anderen aufgebaut hat.

Das Resultat?

Für unsere Kunden und Seminarteilnehmer:
Ein noch tiefer gehendes Coaching-Angebot und viele neue kreative Ideen und Werkzeuge beim Entwickeln von spannenden Geschichten fürs Content Marketing.

Für uns:
Eine noch klarere eigene Positionierung, eine noch bessere Produktpolitik und die Gewissheit, dass wir davor schon auf dem richtigen Weg waren und diesen jetzt noch deutlicher sehen. Die Umsetzung wird spannend.

© Copyright Thomas Issler 2019