Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Rückblick auf den ersten Workshop “Ihr erfolgreiches Online-Business: Von Null auf 5-stellig in einem Jahr”

Am Wochenende fand erstmalig der 2-Tages-Workshop Ihr erfolgreiches Online-Business: Von Null auf 5-stellig in einem Jahr in Stuttgart statt.

Das Fazit: unabhängig ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Profi – für alle Teilnehmer war es eine inspirierende Veranstaltung in einer großartigen, offenen und wertschätzenden Atmosphäre.

Nach dem Workshop konnten die 25 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Bolivien (!) gut nachvollziehen, weshalb ich diesen Titel gewählt habe. Die Teilnehmer lernten komplett neue, innovative Online-Marketing Möglichkeiten kennen. Weg von der mühsamen 1:1 Kaltakquise, hin zu einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem, mit dem man Kunden automatisiert gewinnt und seine eigenen Leistungen sinnvoll strukturiert, um sie auch hochpreisig zu verkaufen. Ziel ist dabei eine Win-Win-Situation zwischen Kunden und Internet-Agentur zu schaffen. Beide Partner sollen gleichermassen langfristig von der Beziehung profitieren. Für viele eine wichtige Erfahrung und ein neues Mindset.

Die arbeitsreichen, mit vielen wertvollen Informationen und echten Insidertipps vollgepackten Tage fanden ihre nahtlose Fortsetzung in langen freundschaftlichen Gesprächen bis spät in die Nacht. Zwei Tage, die allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Einige Teilnehmer-Stimmen (die “kleinen” Videos in der Mitte der Seite):
https://www.online-marketing-manager-konzept.de/kunden-meinungen/

Was uns besonders freut: viele Teilnehmer haben vor über 10 Jahren die ersten Ausbildungen am Internet Marketing College absolviert. Heute haben sie bestens aufgestellte Internet-Agenturen, sind Speaker bei der Klick-Tipp Academy, sind Google-Partner und leben ihren Traum. Unbedingt die Videos anschauen!

Thomas Issler und Margit Wellenreuther vom Internet Marketing College
Thomas Issler und Margit Wellenreuther vom Internet Marketing College
© Copyright Thomas Issler 2020