Volker Geyer und Thomas Issler haben bei einem ausführlichen Arbeitstreffen in Neckarsulm bei angenehmen sommerlichen Temperaturen die Inhalte vom dritten Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der am 14.10. in München, 4.11. in Köln und 9.12. in Berlin stattfindet, endgültig festgelegt.

Fazit des Treffens: Der Nutzen für die Teilnehmer wird einmalig sein. Wir werden bei den wichtigsten Themen so sehr ins Detail gehen, wie bei keinem der beiden Internet-Marketing Tage zuvor und werden bei unzähligen Live-Sessions mit konkreten praktischen Anwendungen im Netz noch mehr Praxis zeigen. Anhand des Arbeitsbuches kann jeder Teilnehmer anschliessend zu Hause die nächsten Schritte für sein Internet-Marketing festlegen, planen und umsetzen.

Mehr dazu im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden