Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Internet Technik Seminare, Webinare und Online-Kurse

Thema

Vor Ort Seminare

Webinare / Kurse

Internet Technik

Die Internet Technik Seminare, Webinare und Online-Kurse im Überblick:

  • Grafikdesign und Bildbearbeitung fürs Internet: Online-Kurs
    Ohne vernünftige Grafik wird keine Website attraktiv und anziehend. Aufbauend auf den Grundtechniken wird gezeigt wie Profis Bilder für das Internet aufbereiten und optimieren. Damit erzielen Sie eine perfekte Bildqualität und schnelle Ladezeiten. Als Abschluss lernen Sie eine Website professionell zu konzeptionieren und designen.
  • Die perfekte Website: Technik, Konzeption & Online-Recht: Online-Kurs
    Wertvolles Wissen, das man optimal bei der Kundenberatung und dem Umsetzen einer Website einsetzen kann.
  • WordPress Masterkurs: Online-Kurs
    WordPress ist weltweit die unumstrittene Nummer 1, wenn es um moderne Websites und professionelle Blogs geht. Über 50.000 – oft auch kostenfreie – Plugins bieten alles, was ein Content Management System (CMS) heute bieten sollte. Sie erhalten alle technischen Grundlagen, um mit WordPress eine Website in Responsive Design zu erstellen und zu pflegen. Ideal geeignet als schneller WordPress Technik Einstieg. Wir erstellen eine komplette Website von A-Z!
  • Worldsoft CMS und WBS Masterkurs: Online-Kurs
    Technisches Know-how, um mit dem Worldsoft CMS in Kombination mit der Worldsoft Business Suite (WBS) eine Website zu erstellen. Ideal geeignet als schneller Worldsoft Technik Einstieg oder Auffrischung für alle, die das neue Worldsoft System kennenlernen möchten. Wir erstellen eine komplette Responsive Website von A-Z!
  • Individuelles Design mit dem Worldsoft CSS Next Generation inkl. WBS: Online-Kurs
    Professionelles Arbeiten setzt individuelle Designs voraus. Lernen Sie in diesem Praxis-Seminar die professionelle Vorgehensweise bei der Abwicklung eines Kunden-Auftrages mit individuellen CSS-Einstellungen, alles natürlich im Responsive Design, der unterschiedlichen Ansicht für PC, Tablet und Smartphone. Enthalten ist die Anpassung mit den neuen Worldsoft Business Suite (WBS) Formularen wie auch mit ECMS/OASIS, die bei vielen Kunden-Websites noch im Einsatz sind.

Jetzt hier zum GRATIS Einsteiger-Seminar anmelden!

  • Foto von Katrin Riediger
    Katrin Riediger Webdesign Riediger (Vaterstetten)
    Seit ich die Schulungen bei Thomas Issler besucht habe, kann ich den Kunden individuellere Seiten gestalten und noch besser auf ihre Wünsche und Anforderungen eingehen. Ohne die Schulungen könnte ich nicht so professionell arbeiten. Herr Issler ist in allem sehr zuverlässig und fair. Als Webmaster weiß ich, dass er mit der Zeit geht und immer die neuesten Informationen bereit hält, die der Markt verlangt. Die Schulungen sind eine Wucht, die Schulungsunterlagen nicht zu übertreffen. Ein Nachschlagen von Erlerntem ist auch nach längerer Zeit leicht und übersichtlich möglich. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden mit ihm zusammenzuarbeiten. Hier werden Sie geholfen!
  • Foto von Milan Milojevic
    Milan Milojevic miloNet (Buttenwiesen)
    Diese Partnerschaft ermöglicht mir, nebenberuflich mein Hobby und meine Leidenschaft (professionelle Webseiten und Internet) zu organisieren und damit gutes Geld zu verdienen. Durch Thomas Issler fand ich den Ausweg von der mühsamen HTML Programmierung zum komfortablen CMS System. Ich konnte mein Wissen über Webseiten, Suchmaschinen und Internet Marketing in sehr kurzer Zeit enorm erweitern. Mit Thomas Issler habe ich einen kompetenten Partner mit überdurchschnittlichem Fachwissen im Bereich Marketing-orientierten Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Internet Marketing und vieles mehr gefunden. Er ist ein Meister auf diesem Gebiet und damit auch ein absolutes Vorbild für mich. Ich schätze sein enormes Fachwissen und das der Trainer am Internet Marketing College. Und auch, dass der Kontakt nach Abschluss der Schulungen bestehen bleibt. Es wurde mir immer wieder mal mittels eines guten Rates weitergeholfen. Mit den einzelnen Schulungen sowie dem Gesamtangebot an Schulungen bin ich absolut zufrieden. Der Stoff wird in kurzer Zeit sehr gut verständlich und professionell vermittelt. Die Preise sind der Leistung absolut angemessen. Es stehen ausreichend Unterlagen zur Verfügung. Ich würde mich wieder dazu entscheiden mit Thomas Issler zusammenzuarbeiten. Er ist ein sehr interessanter Mensch und ich kenne kaum jemanden, der mir die Möglichkeit bietet all diese neuen und spannenden Dinge zu lernen.
© Copyright Thomas Issler 2019