YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klausur am Vierwaldstättersee:

Bereits beim Ausblick auf 2019 haben wir kurz von unserem neuen Webinar- und Video-Studio berichtet. Die ersten Aufnahmen wurden aufgezeichnet und die Fertigstellung des Online-Kurses mit Umberta Andrea Simonis „Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern“ befindet sich im Videoschnitt bei Philipp Koch. Schon komplett erstellt ist ein Schnupper-Webinar, das unter https://www.handwerk-mit-ausstrahlung.de/ veröffentlicht ist.

Die praktische Arbeit ist in vollem Gange, nun galt es die konzeptionellen Eckpunkte der Jahresplanung rund zu machen. Was eignet sich dazu besser als zwei Tage Klausurtagung in den Bergen, am Vierwaldstättersee, um inspiriert und frei zu denken? Gesagt, getan: die Büro-Chefin Margit Wellenreuther und Thomas Issler haben zwei Tage am wunderschönen Vierwaldstättersee in der Schweiz verbracht und haben das Konzept fertiggestellt.

Was wird es geben?

  • Ein neues aufgefrischtes Logo, das es im Video zu sehen gibt
  • Eine optisch und technisch optimierte Website
  • Ein neuer interner Mitgliederbereich, in dem gratis Inhalte und kostenpflichtige Inhalte inkl. aller Seminar-Downloads und Freebies enthalten sind
  • Einige neue Webinare und ein neues vor Ort Seminar
  • Ein neues Ausbildungspaket

Unser Motto ist „Spielend leicht lernen mit System“ – unser neues Konzept soll helfen dem noch näher zu kommen. Ziel ist es alles bis Anfang Mai online zu stellen. Spannend und ambitioniert. Auch für uns 😉