Attraktive Kunden & volle Auftragsbücher – die Krise als Chance (kostenloses Live-Webinar)
…die Krise als Chance (kostenloses Live-Webinar)
Steigende Energiekosten, hohe Mietpreise, immer weniger Geld im Geldbeutel, eine hohe Inflation, Lieferschwierigkeiten beim Material – es gab wahrlich schon einfachere Zeiten. Viele Privatkunden und auch öffentliche Auftraggeber halten deshalb das Geld eher zusammen als dass sie es grosszügig ausgeben.
Was tun als Handwerksbetrieb?
Die gute Nachricht: unser neuer Online-Workshop zeigt wie Sie weiterhin gute Umsätze schreiben, denn jede Krise beinhaltet gleichzeitig eine Chance. Für die Betriebe, die die Sorgen und Nöte ihrer Kunden aufnehmen und passende Lösungen anbieten. Und für die Betriebe, die aktuelle Trends erkennen und daraus eine clevere Geschäftsidee entwickeln.
Sie erfahren in ca. 1,5 Stunden wie Sie einfach umsetzbare Sofort-Umsatz-Aktionen für verschiedene Gewerke erstellen. Im Workshop erhalten Sie ganz konkrete 1:1 umsetzbare Konzepte.

Einige Gewerke, für die wir Sofort-Umsatz-Aktionen zeigen:
Sanitär, Heizung &
Klima-Betriebe
Fensterbauer &
Glaser
Elektriker /
Elektroniker
Dachdecker &
Zimmerer
Maler, Stuckateure
& Gipser
Viele weitere
Praxisbeispiele
Alle Sofort-Umsatz-Aktionen sind gut kalkuliert, so dass Sie damit nicht die Pfennigfuchser ansprechen, sondern attraktive Kunden, die bereit sind gute Handwerksleistungen fair zu bezahlen.
Zusätzlich erfahren Sie wie Sie diese Aktionen sofort gewinnbringend Ihren Bestandskunden und auch neuen Kunden anbieten. Dabei beschränken wir uns nicht nur aufs Online-Marketing und Social Media, sondern nutzen auch klassische Marketingwege. Ihr Vorteil: beim praktischen Umsetzen gibt es keine Technik-Hürden. Das Vermarkten der Ideen ist für alle ganz einfach machbar.
Anmeldung Online-Workshop:
Attraktive Kunden & volle Auftragsbücher – die Krise als Chance

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von forms.zohopublic.eu zu laden.
So können Sie am kostenlosen Online-Workshop teilnehmen
Füllen Sie die Anmeldung aus
Wählen Sie Ihren Wunschtermin und tragen Ihren Namen, E-Mail und Telefonnummer ein. Bestätigen Sie das Datenschutzfeld und klicken auf „Jetzt kostenlos zum Online-Workshop anmelden“.
Sie erhalten eine E-Mail mit allen wichtigen Infos
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff “Termin-Bestätigung – Ihre Zugangsdaten Attraktive Kunden & volle Auftragsbücher – die Krise als Chance”. Dort finden Sie auch den Zugangslink zum Online-Workshop. Zusätzlich erhalten Sie rechtzeitig vor dem Start eine Erinnerung, so dass Sie sicher am Workshop teilnehmen können.
Am Online-Workshop teilnehmen
Das Webinar findet mit Zoom statt. Sie können am Desktop-PC (meine Empfehlung), per Smartphone oder Tablet teilnehmen. Während dem Workshop können Sie Ihre persönlichen Fragen stellen, so dass Sie einen maximalen Nutzen haben.