Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Online-Marketing-Manager Zertifikate beim Workshop übergeben

Online-Marketing-Manager Ausbildung

Am Wochenende fand der Workshop Ihr erfolgreiches Online-Business: Von Null auf 5-stellig in einem Jahr als Teil der Online-Marketing-Manager Ausbildung in Ditzingen bei Stuttgart statt. Dabei wurde den Teilnehmern das Online-Marketing-Manager Zertifikat übergeben. Herzlichen Glückwunsch allen!

Die Teilnehmer waren Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Profis, die schon lange als Internet-Agentur arbeiten und die sich mit den 21 Online-Kursen der Online-Marketing-Manager Ausbildung, interaktiven Webinaren sowie dem Vor Ort Workshop weitergebildet haben. Zusätzlich gibt es eine individuelle Coaching-Session mit Thomas Issler. Die Feedbacks am Ende des zweitägigen Workshops zeigen dass das Konzept bestens ankommt.

Auch die Profis lernten komplett neue, innovative Online-Marketing Möglichkeiten kennen. Alle waren verblüfft, wie man von der mühsamen 1:1 Kaltakquise zu einem effektiven Marketing- und Verkaufssystem kommt, mit dem man Kunden automatisiert gewinnt und seine eigenen Leistungen sinnvoll strukturiert, um sie auch hochpreisig zu verkaufen. Ziel ist eine Win-Win-Situation zwischen Kunden und Internet-Agentur zu schaffen. Beide Partner sollen gleichermassen langfristig von der Beziehung profitieren.

Einige Teilnehmer-Stimmen (die “kleinen” Videos in der Mitte der Seite):
https://www.online-marketing-manager-konzept.de/kunden-meinungen/

© Copyright Thomas Issler 2020