Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Daniela Waldschenk

Foto von Daniela Waldschenk
Daniela Waldschenk Freiberufliche Mediendesignerin (Krefeld)
Als freiberufliche Mediendesignerin komme ich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Medien in Berührung. An den Bereich Internet habe ich mich seit meiner Uni-Zeit nie zu 100% heran getraut. Kundenangebote blieben aus oder wurden von mir direkt an Kollegen weitergegeben. Dann habe ich im Internet die Schulungen von Herrn Issler gesehen und mich ausgiebig darüber informiert. Die Investition für die Webmaster Ausbildung war überschaubar, so dass ich nichts zu verlieren hatte. Schon nach dem Einführungsseminar wusste ich, dass die Anmeldung kein Fehler war. Es war sehr angenehm und motivierte zum weiter machen. Auch die nächsten Seminare verhalfen mir zu einer großen Motivation und Sicherheit. Aus den folgenden Kundenterminen folgten nun Aufträge. Ich konnte nun ganz anders argumentieren da ich jetzt wusste wovon ich rede und wo der Bedarf des jeweiligen Kunden in Bezug auf seine Webplatzierung lag und wie man diese für ihn optimieren kann. Seit meinem Start im Internet-Marketing-College habe ich bereits zwei Aufträge zum Website-Relaunch bekommen und einen zur Verbesserung der Internet-Marketing-Strategie. Weitere zwei Kunden stehen noch in der Terminwarteschleife. Meine Arbeit hat sich sehr zum Positivem entwickelt. Ich muss Herrn Issler für seine kompetenten und ausführlichen Seminare danken, diese kamen genau richtig. Ich würde mich immer wieder für die Arbeit von Thomas Issler entscheiden, da es die beste Entscheidung für meinen beruflichen Werdegang war.
© Copyright Thomas Issler 2020