Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Frank Westphal

Foto von Frank Westphal
Frank Westphal WINMARK (Filderstadt)
So wie Herr Issler eine Affinität zu Sport – insbesondere Fussball – hat, so habe ich eine Affinität zu Marken und deren Werbesprüche. Und da gibt es eine herausragende Marke „MARS“ mit dem allbekannten Spruch „MARS macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel“, wobei das Wort „Spiel“ durchaus mit „Freude“ und „Spass“ gleich gesetzt werden kann. In Bezug auf Thomas Issler und seine Seminare wie Webinare bedeutet es jetzt, dass seine Schulungen von einer derart herausragenden Qualität sind, dass selbst Profis und Experten noch eine Menge lernen können. Das Internet Marketing College sorgt für mehr Mobilität im Denken und bei der Arbeit, zusätzlich werden Faktoren mit eingebracht, die Vergleiche zu erfolgreichen Sportarten wie Fussball zulassen, und das natürlich mit Freude am Lernen und Spass beim Lernen. Auch wenn ich selbst schon lange – über 30 Jahre – im Bereich Empfehlungsmarketing – heute neudeutsch: Social Media Marketing – unterwegs bin, hat mich das Facebook Seminar bei Herrn Issler doch noch mal einen gewaltigen Schritt nach vorne gebracht, zumal ich durch Thomas Issler auch Hintergrund-Wissen über die Technik von Facebook erlernen konnte. Da merkt man(n) dann doch gleich, dass Herr Issler als gelernter Programmierer gerne bereit ist, sein gesamtes Wissen weiter zu vermitteln. Eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Issler wird somit für beide Seiten auf fruchtbaren Boden fallen, davon bin ich überzeugt, und die eine oder andere Schulung werde ich mit Sicherheit noch bei und mit ihm geniessen dürfen.
© Copyright Thomas Issler 2020