Logo von Internet Marketing College
Logo von Internet Marketing College

Martin Breining

Foto von Martin Breining
Martin Breining come on! Werbeagentur (Karlsruhe)
Als Inhaber einer Werbeagentur bin ich im Printbereich zu Hause. Internet, Webprogrammierung und -optimierung war für mich bis 2011 ein Buch mit sieben Siegeln, also für mich nicht zugänglich. 2011 brachte jedoch die Wende. Das Thema interessierte mich plötzlich sehr stark, das Buch mit den sieben Siegeln wollte ich nun knacken. Irgendwie kam ich auf die Adresse von Herrn Issler. Da ich aus Karlsruhe komme, lag es für mich auf der Hand mit ihm in Stuttgart Kontakt aufzunehmen. Als erstes besuchte ich das Internet-Marketing-Seminar mit Herrn Issler als Referent. Von seiner unaufdringlichen, beflügelnden und immer kompetenten Vortragsweise war ich begeistert. Nun wollte ich es wissen. Der nächste Schritt war klar, ich wollte die Webmaster-Ausbildung machen. Gesagt getan. Heute habe ich die Webmaster-Ausbildung, die CSS-Design, die Online-Shop und die Online-Verwaltung Schulungen absolviert. Spricht eigentlich schon für sich und für ihn. Was hat mir das Ganze nun gebracht? Gleich nach der CSS-Schulung bekam ich einen Auftrag für einen Internetauftritt. Der Sprung ins kalte Wasser – aber mit Erfolg! Es folgten weitere Projekte und es ist noch lange nicht Schluss. Mit Herrn Issler zu arbeiten ist immer eine Freude. Er bringt alle Themen gut verständlich rüber. Sein Wissen in diesem Bereich ist sehr umfassend – Hut ab, er weiss wovon er spricht.
© Copyright Thomas Issler 2020